Über mich

Hallo und Servus,

mein Name ist Tobias Graßler bin 28 Jahre alt und lebe in Besigheim. Da ich natürlich auch meine Brötchen verdienen muss, bin ich im Alltag als Bauleiter für einen Dienstleister im Energieversorgungsbereich tätig. Zum Ausgleich von der Berufstätigkeit mache ich schon immer Sport, genaueres findet Ihr aber in der Rubrik, "Hobbies". Ausserdem bin ich Technikverrückt, darum klickt bei Interesse einfach auf den Inhaltspunkt, "Tipps& Tricks".

Aufgrund meiner Spontanität mache ich sehr viele Wochenendtripps zu diversen Events, wer hier wissen will was im Laufe des Jahres so angesagt ist muss sich einfach unter dem Link, "Veranstaltungen" durchklicken. Auf diesen Events und sonstigen Freizeitaktivitäten sind natürlich eine Menge "Bilder" und "Videos" entstanden.

Einen kleinen Auszug daraus möchte ich Euch in meiner angelegten "Bildergalerie" präsentieren. Unter dem Menüpunkt, "Links" habe ich sämtliche befreundete Hompages sowie Händler, Unterkunftsmöglichkeiten angelegt.

Ich hoffe nun mit meiner Homepage etwas auf mich aufmerksam gemacht zu haben und wünsche nun viel Spass beim Durchzappen!!!